Programm

Glück ist machbar

Bodensee Jam

Wassermelonenverkäufer

Wortgebläse

Bodensee-Hock

Männererfahrung
Engelsaugen
Die Liebenden
Das geschundene Tier
Brooklyn Blues
Sipplinger Lebensfreude

 

Musik ist die universale „Sprache“ der Welt, keine Kunst kann die Empfindungswelt inhaltsreicher und tiefer zum Ausdruck bringen.Alles ist Schwingung, letztlich auf Harmonie ausgerichtet. Sprache, Worte sind Sonderformen.In jedem von uns steckt Rhythmus, Ton und Sinn. Selbst die 11 Planeten unseres Sonnensystems habe alle ihren eigenen Ton. 11 Töne, die sich zu einem reibenden Soundcluster fügen. Die Erde z.B. klingt auf G. Die Sonne in Cis.

Im Stück  -„Das Universum in uns“  fügen wir uns, zwei Winzlingen auf diesem Planeten Erde, in diese 11 Töne ein. In – „Bodensee-Jam“ oder „Wortgebläse“ spielen wir hingegen gut geerdet in den grundlegenden Harmonien von C – F – G, vorherrschend in Pop, Rock und Volksmusik.

Wortgebläse von und mit Maico Miller & Ernesto Clauder ist ein Experiment; wir sind unterwegs, auf zu neuen Horizonten.Freunde sind uns wichtig, deshalb laden wir immer wieder andere Musikerinnen und Musiker ein. Und natürlich SIE/DICH!

 

Dont dream it – be it!